Quantcast
Channel: Kommentare zu Die Machtfrage oder: Wearable Face Projector für alle!
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: bombjack

Erinnert ein wenig an das Buch „Little Brother“ von Cory Doctorow was in deutscher Übersetzung u.a. hier https://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/Doctorow_LittleBrother_deutsch.epub zu finden ist….wo...

View Article



Von: Rano64

Was das „mehr lernen“ angeht: Ein junger Kollege hat ein Jahr in China studiert und alle ausländischen Studenten haben sich über die Chinesen kaputt gelacht. Die haben zwar gelernt wie die Irren, aber...

View Article

Von: Roman Bardet

Vielleicht haben die nichts in der Birne, aber dafür in den Beinen. Wer DOHA 2019 geschaut hat, dem wurden die deutschen Medaillengewinner präsentiert und das waren bis auf drei oder vier eben jene,...

View Article

Von: Roman Bardet

Vielleicht ist das ja die Zukunft, und wir stehen auf dem Abstellgleis? Herr Schröder, Sie sind 50 Jahre zu spät geboren. Es kommen demnächst noch große Zeiten für Bürgerkriegs’ler bzw. Revolutionäre...

View Article

Von: ... der Trittbrettschreiber

@Roman Bardet „Dort ließe sich wunderbar kreuzigen“ Ich würde mir vorher bräunliche Flüssigkeiten einverleiben – dann könnte ich wenigstens noch die Möwen kotzen sehen, zwar etwas verschommen aber wenn...

View Article


Von: Martin Däniken

Naja,in Bayern gibts doch schon (lange) „Wearable Thought Projektors“…hahaha Weizenbier und Schnupftabak! Low-tech vom feinsten… When it`s stupid and it works,it`s nt stupid!

View Article

Von: tom

TS, danke für link.

View Article

Von: Godwin

na es gibt auch noch Leute in der Linken, die Politik machen. https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Ramelow-kritisiert-Klimaschutzplaene-der-Linkspartei;art83467,6937131 Aber...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.